• Jobs Job bei Klauner Sonnenschutztechnik

Tischler/ Schreiner/ Metallbauer/ Fensterbauer/ Servicetechniker (m/w/d)

Klauner Sonnenschutztechnik

Berlin, 13595

Pichelsdorf

Tischler/ Schreiner/ Metallbauer/ Fensterbauer/ Servicetechniker (m/w/d) Standort: Berlin-Spandau Stellenart: Vollzeit, unbefristet Wir sind ein Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich Reparaturen, Montage, Elektrifizierung, Wartung von Außenjalousien, Rollläden, Wintergarten- und Terrassenbeschattungen, Insektenschutz sowie innenliegendem Sicht- und Sonnenschutz. Wir bieten unseren Kunden professionelle und maßgeschneiderte Lösungen für sommerlichen Hitzeschutz, winterlichen Kälteschutz, blendfreien Arbeitsplatz, Smart Home, Insektenschutz u. v. m Wir sind Handwerker, die ihr Handwerk l(i)eben. Werde auch Du Teil unseres Teams. Einsatzgebiet ist der Großraum Berlin. Start und Ende ist täglich (Mo-Fr.) Berlin-Spandau Aufgaben, die Dich stolz machen: Reparaturen und Wartungen von Sonnenschutzanlagen bei Privat- und Geschäftskunden Montage und Inbetriebnahme von hochwertigen Markenprodukten Fehlerdiagnose und die Behebung von Störungen bi allen Arten von Sicht- und Sonnenschutzanlagen Elektrifizierung von Sonnenschutzanlagen (Weiterbildungsmaßnahmen werden bei Bedarf angeboten) Übernahme von gesondert vergüteten Zusatzaufgaben nach Absprache und Qualifizierung (Weiterbildungsmaßnahmen werden bei Bedarf angeboten) Womit wir Dich begeistern wollen: Du als Mitarbeiter bist das Herzstück unseres Unternehmens.

Wir legen großen Wert darauf, ein angenehmes und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen, bei dem Du Dich von Anfang an wohlfühlst. Damit Du Deine Arbeit mit Freude und Motivation ausüben kannst, stehen wir immer hinter Dir und lassen Dich nie mit anstehenden Herausforderungen alleine. Es erfüllt uns mit Stolz bei über 300 Ausbildungsbetrieben in unserer Branche als Einziger den Ausbildungspreis 2023 erhalten zu haben, welcher zeigt, dass wir viel Wert auf die Qualifizierung unserer Mitarbeiter legen und viel Zeit in die Ausbildung und Einarbeitung investieren. Eine kleine Aussicht auf unsere Benefits für Dich: Du steigst in ein sehr erfolgreiches und wirtschaftlich gesundes Familienunternehmen ein Dich erwartet ein langfristiger, abwechslungsreicher Job in einer krisensicheren Branche Wir zahlen eine attraktive Vergütung Wir zahlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir zahlen eine Altersvorsorge Wir bieten bezahlte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an Wir übernehmen kostenfrei die Bereitstellung und Reinigung von Arbeitskleidung Wir haben gepflegte und hochwertig ausgestattete Werkstattwagen/Geräte und Werkzeuge Wir bieten kostenfreie Nutzung des firmeneigenen Fitnessbereichs Team-Events Kostenlose Getränke Wir sind verkehrsgünstig angebunden, egal ob mit der Bahn oder dem Auto Individuelle Anpassung des Aufgabenbereichs, je nach Qualifikation und Interesse Womit Du uns begeisterst: Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Tischler, Schreiner, Schlosser, Fensterbauer oder Metallbauer Idealerweise kannst Du bereits Erfahrungen vorweisen in unserer Branche (z.B. Montage osteigst in ein sehr erfolgreiches und wirtschaftlich gesundes Familienunternehmen ein Dich erwartet ein langfristiger, abwechslungsreicher Job in einer krisensicheren Branche Wir zahlen eine attraktive Vergütung Wir zahlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir zahlen eine Altersvorsorge Wir bieten bezahlte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an Wir übernehmen kostenfrei die Bereitstellung und Reinigung von Arbeitskleidung Wir haben gepflegte und hochwertig ausgestattete Werkstattwagen/Geräte und Werkzeuge Wir bieten kostenfreie Nutzung des firmeneigenen Fitnessbereichs Team-Events Kostenlose Getränke Wir sind verkehrsgünstig angebunden, egal ob mit der Bahn oder dem Auto Individuelle Anpassung des Aufgabenbereichs, je nach Qualifikation und Interesse Womit Du uns begeisterst: Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Tischler, Schreiner, Schlosser, Fensterbauer oder Metallbauer Idealerweise kannst Du bereits Erfahrungen vorweisen in unserer Branche (z.

B. Montage oder Reparatur von Rollläden, Markisen oder Jalousien) Du sprichst sehr gut Deutsch (mindestens Level B2) Du bist schwindelfrei Du bist ein netter und höflicher Typ und kannst gut mit Kunden umgehen Du bist ein absoluter Teamplayer und hast Spaß am Handwerk Du hast ein gepflegtes Äußeres Du besitzt einen Führerschein der Klasse B/3 oder höher Du hast als Kind gerne Lego gespielt Du möchtest uns gerne näher kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe des möglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung gerne per Mail an: bewerbungen[AT]sonnenschutztechnik.berlin

Tischler/ Schreiner/ Metallbauer/ Fensterbauer/ Servicetechniker (m/w/d)
   Klauner Sonnenschutztechnik (Pichelsdorf)

Industriekauffrau/Kaufmännische Angestellte (m/w/d)